Frage von Irini20000, 48

Wollte sie was von mir oder nicht?

Hi ich bin ein mädchen und 15 . Ich bin am mittwoch zum siedlerfest gegangen und ich hab ein schönes mädchen gesehen . Dannach hatte sie mich auch angeschaut und ständig angelächelt ( ich auch ) . Und gestern hat sie mich angesprochen und fragte wieso ich ihr schaue und ob ich was von ihr will . Ich sagte natürlich nein aber dannach hat sie mir ihre nummer gegeben (  eine falsche nummer ) . Sie hat gesagt dass sie mit ihrem freund gestritten hat und musste ihn ansprechen . Wollte sie was von mir oder nicht ?

Antwort
von KnutschKalmar, 29

Ich glaub nicht denn sonst hättest du ihre echte Nummer :) aber ich denk wenn dann nur was Freundschaftliches denn immerhin hat sie ein freund

Kommentar von Irini20000 ,

Vllt hat sie was falsch eingetippt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community