Frage von Kayisthier, 80

Wollte sie sich, wirklich nur an diesem Tag nicht treffen?

Sie schrieb mir mal folgendes, bezüglich unserem gescheitertem Treffen : "Ich wollte mich an diesem Tag nicht treffen".... was heißt das? Heißt das, sie will sich allgemein nicht treffen, oder war es wirklich NUR an diesem Tag?

Antwort
von Kai543, 24

Es kann vieles Bedeuten

-Sie hat keine lust

• Tuht gerade etwas anderes
  • Hat einen neuen (bezweifel ich)
  • Hat zu viel von dir (bezweifel ich)

und vieles mehr ...

Wie gesagt es könnte jeden Grund dafür geben ^^

Antwort
von zahlenguide, 32

Schreib ihr einfach nebenbei, was du in nächster zeit so vor hast (z.B. morgen in den und den Club gehen) und dann sag ihr, dass sie gerne mitkommen kann, wenn sie das möchte - mach das bei verschiedenen gelegenheiten. sie wird, wenn sie interesse hat, schon das eine oder andere mal mitkommen. mach aber sachen, die dir spass machen und du auch alleine machen kannst - z.b. in einen coolen film gehen, einen videoabend mit freunden machen usw.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 9

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann war für diesem bestimmten Tag bereits ein Treffen eingeplant und wenn das tatsächlich so gewesen sein sollte, dann hat dieses Mädchen wohl ein wenig mit sozusagen gezinkten Karten gespielt. Die Aussage von dem Mädchen verstehe ich dahingehend, das es lediglich an diesem bewussten Tag sich mit dir nicht treffen wollte. Eine generelle Ablehnung sich mit dir zu treffen, die kann ich hingegen nicht erkennen, direkt ausgeschlossen ist es aber auch nicht.

Antwort
von AlphaWolf22, 20

Sie braucht eine pause möchte es dir aber nicht indirekt sagen ?

Antwort
von Turbomann, 27

"Ich wollte mich an diesem Tag nicht treffen".

Dann solltest du sie vielleicht noch mal fragen?

Antwort
von sojosa, 23

Wieso dich? Sie wollte sich selber nicht treffen. Oder war das ein Fehler deinerseits?

Antwort
von Mich32ny, 18

Frag nochmal dann siehst du was sie antwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community