Frage von Chickenlover12, 40

Wollte sie nur Aufmerksamkeit oder was!?

Hi. Ich schreibe hier gerade vom Account meiner Cousine laura. Mein Name ist Mia und bin 13 Jahre alt. Meine Freundin Kira (13) war gestern bei mir zu Besuch und abends sind wir dann bis 00:30 Uhr auf dem Spielplatz mit meinen Freunden gewesen. Ich kenne die 2 Jungs ( beide 16 ) schon fast mein ganzes Leben lang. Und dann abends hat meine Freundin gesagt das sie auf klo mUSS aber wir konnten nicht nach hause da es etwas weiter weg ist. Ja und dann haben wir gesagt sie soll in den busch pinseln aber das wollte sie nicht weil es ihr peinlich sei. Ja dann saß sie aber trotzdem den ganzen abend am rand vom VolleyballFeld und wollte nicht mitspielen. Das War aber schon bevor sie pinkeln musste. Als es schon sehr spät war haben meine 2 Freunde ein bißchen quatsch gemacht und sie saß immernoch am Rand und hat dann zum 2. Mal gesagt das sie aufs Klo muss. Dann hat mein einer Kumpel gesagt das sie endlich in den Busch gehen soll und nicht rummeckern soll. Wollte sie vielleicht Aufmerksamkeit? MLG

Antwort
von kullerkeks0815, 10

Ich denke mal nicht, dass sie Aufmerksamkeit wollte, weil wenn es so wäre, dann hätte sie anders auf sich aufmerksam gemacht. Und nicht dadurch, aufs Klo zu müssen :D

Vielleicht redest du einfach mal mit ihr und fragst ob sie damit was erreichen wollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von 123Paluna, 22

nee, sie wollte einfach nur nicht in den Busch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten