Frage von xbeliebigername, 74

Wollte sie mit mir rum machen?

es geht um meine beste freundin und bin selber männlich muss erstmal erwähnen: bin noch jungfrau wegen wurde eigentlich meistens ab der 5. klasse gemobbt damals in der schule also nichtmal was mit mädchen hatte ich was am laufen weil ich dermaßen garkein selbstwertgefühl oder ähnliches mehr besitze deshalb bin ich ein wenig unerfahren und hart unsicher auf dem gebiet des weiblichen geschlechts. undzwar lagen wir auf ihrem bett also sie halt ihren kop auf meiner brust und ihr bein so um meinen körper so wie die weiber halt immer sich an jemanden rankuscheln xDallerding muss ich sagen dass das bein schon ziehmlich niedrig war fast an naja ihr wisst schon und ich denke eigentlich kennt sie die männliche anatomie was ein punkt dafür wäre. wir sind so gut befreundet dass wir uns auch im gesicht rumtatschen oder uns beisen oder derartiges wenn wir rumalbern also sieht für ausenstehende schon ziehmlich paar mäßig aus würde ich sagen. sie hat dann immer an meiner wange rumgeleckt und mich so am hals gebissen und dann halt die zähne zu einander geführt dass die lippen so eine art kussmund ergeben sie hat mir sogar in der nähe meiner lippen kurz angeleckt aber mich hat das halt mega gekitzelt (lol) ach und sie hat meinen zeigefinger auch einmal in ihren mund genommen und mit ihrer zunge so rumgefahren als wenn das etwas extrem hart zweideutiges seien sollte. da ich aber null selbstbewusstsein undso habe bin ich auf nummer sicher gegangen und habe es nicht erwiedert da ich mit kritik und ablehnung garnicht klarkomme und mir diese freundschaft extrem wichtig ist und ich wie gesagt nicht sicher bin ob ich das richtig gedeutet habe ?! O: ebenfalls spielte sie kurz mit ihren fingern an meinen lippen aber da bin ich mir auch nicht sicher weil das bei uns normal ist einen finger in dne mund des anderen zu schieben ohne irgendeinen hintergedanken zu haben also halt ziehmlich kindisch. sie kam auch irgendwann mit dem kopf hoch und hat mir ins gesicht geguckt und da dachte ich kurz so "wow ok will die jetzt anfangen oder wat" aber dann hat die mir nach einen mittelkurzen blick die augen mit ihren fingern aufgehalten und reingepustet xD. desweiteren nannte sie mich kürzlich auf einem saufgelage " schwuler bester freundXD " -.- obwohl sie halt eiglich weis dass ich nich gay bin undso.

das problem ist ich traue meiner einschätzung nicht weil ich so unerfahren auf dem gebiet bin trotz meiner knappen 20 jahre und da bin ich auch der einzige aus meinem sozialen umfeld ._. habe aber auch das gefühl ich unterschätze mich und sehe nicht mehr so unattraktiv aus seit dem ich abgenommen habe._. ich vertraue auf die beurteilung erfahrener leute als mich und ihr solltet dabei bedenken dass das eine unglaublich gute freundschaft ist in der es normal ist dem anderen den finger in den mund zu stecken während er gähnt um ihn dabei zu stören und sich dann darüber lustig zu machen. deshalb bin ich halt so unsicher.

Antwort
von JohnDeereGirl, 26

Rede mit ihr ich habe auch einen besten freund und wir führen eine ähnliche beziehung wir ihr als wir dass erste mal miteinander geknutscht haben haben wir sofort klar gestallt was dass ist was es für unsere freundschaft bedeutet so wussten wir sofort wo wir dran sind aber rede mit ihr dann weis du wo du dran bist und musst dir keine gedanken mehr machen und ein wenig selbstbewusstsein kann nicht schaden :)

Antwort
von TheSuperBullet, 33

Hm wenn sie dich nicht schwuler freund genannt hätte würde aufjedenfall sagen dass sie mit dir rummachen wollte. Naja vllt hat sie das auch nur aus Spaß gesagt. Bei der nächsten Gelegenheit würde ich sie einfach küssen.  Entweder sie erwidert den Kuss oder es wird halt kurz peinlich aber wenigstens hast du die Gewissheit dass du gefriendzoned wurdest:D

Antwort
von Trestrados1, 29

Finde es eigentlich ziemlich gut, dass du so eine tolle Freundin hast.

Weiß sie, dass du das ganze noch nicht hattest? Vielleicht würde sie es mit dir 'probieren' oder es dir 'lernen'.

Ich selbst habe ein ähnliches Problem, bin jedoch erst 15. Wäre froh, wenn ich so eine Freundin hätte ..

Antwort
von xbeliebigername, 19

die sache is auch ich bin immer so als der typ bekannt vor denen mädchen sich sogar umziehen weil ich so nett bin und nicht hinstarre ich denke vllt war das der grund für den "schwulen besten freund XD" sie hat halt auch hart gelacht dabei undso aber ich merke denke ich wie ich mir selber ein wenig alles schlechter rede als es in realität wahrscheinlich ist dazu neige ich sehr.

habe mir auch gedacht vllt war der schwule beste freund kommentar irgendwie damit zusammenhängend.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten