Frage von Rignrollfan2000, 64

Wollte sie mir welche geben und wie bekomm ich welche von ihr?

Servus Leute,

Mir ist vor ein paar Tagen was passiert und zwar ich bin gelegenheitsraucher und war bei einer kleinen Tanke wo eine Frau arbeitet wahrscheinlich ihre Tanke. Ich wollte mir Drehtabak kaufen. habe gewartet bis die Kunden weg waren ging rein und fragte höflich haben sie Marlboro Drehtabak. Dann schaute sie danach hatzte sie nichts von MB dann sagte sie nein aber L&M Fragte ich wie viel kostet es: 4,50€ daneben stand ein Mann 40-50 Jahre alt er war die ganze Zeit drin. Sie wollte es mir geben dann fragte sie mich nach einem Ausweis aber bin 15 also sagte ich vergessen und sagte kann ichnet verkaufen und ich verließ die Tanke. Die Dame war auf dem Herrn fixiert.!

Antwort
von Stiffmasters, 35

Sie wollte ihn dir nicht verkaufen. Wenn Zeugen da sind erst recht nicht. Die Konsequenzen sind viel zu gravierend wenn sie erwischt wird wie sie Tabak an minderjährige verkauft

Antwort
von PROGameAM, 36

Ja hatte das auch mal (bin 17) neben uns gibts ein Kiosk, ich war allein drin dann wollte sie mir verkaufen dann kam jemand rein und dann warst es

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

also sollte ich es nochmal versuchen ???

Kommentar von PROGameAM ,

ja mach, wichtig ist das keiner drin ist. ach ja und wenn einer drin ist darfst du niemals sagen ''du hast mir letztes mal verkauft''

Antwort
von Zumverzweifeln, 42

Vergiss es - die weiß, dass du zu jung bist, die verkauft dir nichts.

Kommentar von PROGameAM ,

doch bei mir auch aber nur wenn man allein drin ist

Antwort
von Kandahar, 39

Ja und jetzt?

Dir sollte bekannt sein, dass man mit 15 Jahren keinen Tabak bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten