Frage von jens99999, 26

Wollte sie mich mal wirklich?

Hallo erstmal,

Ich habe eine junge charmante frau kennen gelernt haben uns 5monate getroffen und ich habe wirklich alles für sie getan manchmal denke ich ein bisschen zu viel. Sie wollte mit mir vor ein paar Wochen einen schönen abend verbringen und danach bei mir schlafen, es war ihre Idee. Doch kurz vorher hatte sie mir abgesagt in einer SMS sie wolle keine Beziehung und will alleine sein sie ist mir dankbar für alles was ich für sie getan habe

Danach hatten wir kaum kontakt bis sie mich 1 Woche später morgens angerufen hatte ob ich sie aus der Stadt abholen könne. Natürlich konnte ich nicht nein sagen. Ich habe darauf 2 tage gewartet und ihr wieder geschrieben daraufhin kam zurück sie habe seit Montag einen freund denn sie samstags kennen gelernt hat. Meine frage an euch was soll ich tun, sie abschreieben und versuchen mein leben zu leben was mir momentan total schwer fällt oder auf sie warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusB1996, 21

Lieber jens99999,

es kommt natürlich darauf an, was du zwischen euch erwartest, d.h. ob du sie als eine Art Person siehst, die du liebst oder ob ihr freundschaftlich verbunden seid.

Da du geschrieben hast, dass es für dich eine charmante Frau ist, gehe ich davon aus, dass du schon auch Gefühle für sie hast.

Sollte das der Fall sein, würde ich auf Abstand zu ihr gehen. Sie hat dir ja schon indirekt gesagt (indem, dass sie einen Freund hat), dass das zwischen euch nichts wird.

Sollte es allerdings zwischen euch eine freundschaftliche Verbundenheit geben, kannst du sie ja gerne anschreiben. Es kommt allerdings darauf an, ob sie dich auch als eine Art Freund sieht oder als jemanden, zu dem man eine Beziehung eingehen kann.

Ich würde dir nicht empfehlen, sie weiter anzuschreiben, weil ich einfach denke, dass sie den Kontakt zu dir nicht weiter möchte.

Sollte sie trotz Kontaktabbruch dich wieder um einen Gefallen bitten (z.B. sie abzuholen), würde ich diesem nicht nachkommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von Princess1666, 26

Da hat sie dich schön um den Finger gewickelt .. weißt du es gibt solche Frauen, die es lieben soviel Aufmerksamkeit zu bekommen und dann freuen sie sich wie n Keks, wenn der Mann sofort zu ihr kommt, wenn iwas ist. Ich würde dir den Rat geben, dass du sie erstmal ignorierst und nicht sofort zu ihr ankommst, wenn sie iwelche Beschwerden hat. Kommt mir so vor, als ob die dich nur ausnutzt für ihre Zwecke. Ja gut, du bist bestimmt wahnsinnig in sie verliebt & es wird dir auch schwer fallen sie zu vergessen .. Es gibt soviele tolle Frauen und wenn sie deine Liebe nicht schätzt, dann lass sie zappeln. Aber da sie ja jetzt eh einen neuen Freund hat, gib sie auf und leb dein Leben. Ich bin mir sicher, dass du eine fürsorgliche und tolle Frau finden wirst, die deine Liebe auch erwidern wird! ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Wenn sich das alles so zugetragen hat, wie Du es in deiner Fragestellung geschildert hast, dann kannst Du diese charmante Frau auch ganz charmant vergessen und das wäre in jedem Fall dann auch die einzig richtige Entscheidung und für dein Leben welches laut deiner eigenen Aussage momentan wohl ohnehin nicht so toll läuft, auch derweil es dich von diesem quasi Ballast befreien würde von immensen Vorteil.

Kommentar von jens99999 ,

Leider nicht so einfach aber mir wird nichts anderes übrig bleiben da sie ja jetzt eh einen freund hat

Kommentar von JZG22061954 ,

Einfach nicht aber unabdingbar und letztendlich auch besser für dich.

Antwort
von Soeber, 15

Sie hat dich nur ausgenutzt. Ohne Witz das hättest du spätestens bei ihrer SMS 'von wegen' "keine Beziehung haben wollen und alleine sein wollen" merken sollen... Da sie jetzt in einer Beziehung ist!!! Bitte lass dich nicht ausnutzen. Egal wie toll du sie findest - sie ist es nicht.

Gruß, Soeber

Antwort
von halloMyLife, 26

Dein leben leben du hast sowas nicht verdient!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten