Frage von Benx3, 116

Wollte sie küssen aber sie wollte nicht und braucht bedenk Zeit?

Hallo erst mal ;)

Ich wollte ein Mädchen auf einer Party küssen. Das Mädchen ist in meiner Klasse wir hatten bereits ein Treffen und das war bei ihr das nächste Treffen ist schon in Planung ich hab mich in diese Person sooo verliebt.Wir kennen uns auch schon lange  also zurück zu Party . ich hab sie kurz von der Mädchen Gruppe weg genommen und wollte sie küssen ich näherte meine Lippen Richtung ihre Lippen aber sie wollte mich nicht so wirklich küssen.Ich hätte sie küssen können aber ich hab es ihr angemerkt das sie das nicht so wirklich will. Sie hat  gesagt sie weis es nicht sie hat zu mir gesagt das sie bedenk Zeit braucht. Ich weis jetzt nicht was das jetzt genau heißt. Also hab ich gute Chancen oder eher schlechte damit ich mir nicht so viel Hoffnung mache und wie könnte ich da vielleicht  was retten? Ich glaub ich hab sie damit überrumpelt

Ich Bedanke mich jetzt schonmal in voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n0b0dyisperfect, 42

Also ich glaube, dass es nach dem ersten Treffen noch etwas zu früh ist, um sie zu küssen. Vorallem wenn du merkst, dass sie das nicht 100%ig möchte! Ein Kumpel von mir hatte das Problem auch vor ein paar Monaten. Er hat sich total in ein Mädchen verliebt, doch er hatte das Gefühl, sie ist sich noch unsicher. Nachdem er sie geküsst hat, ist sie ihm aus dem Weg gegangen und er dachte, er hätte es vermasselt. Aber dann haben sie darüber geredet und jetzt sind sie schon fast 1 Jahr glücklich zusammen. Wieso erzähle ich dir das? Es kann trotzdem noch etwas werden, du musst ihr nur etwas Zeit lassen, das ist bei uns Mädchen immer sehr wichtig! ;) Ich wünsche dir viel Glück! 

Kommentar von Benx3 ,

Vielen Dank das war bis jetzt am hilfreichsten Dankeschön

Antwort
von GuentherLissy, 26

Ich als Mädchen kann dir sagen, dass sie wirklich Zeit braucht. Aber villeicht kannst du ihr nur ein wenig mit deiner Verhaltensweise zeigen, dass du wirklich mit ihr ein gemeinsames Leben gehen willst (ohne Worte und mit abstand, also nicht direkt, sondern indirekt). Mädchen verletzen nur ungern die Gefühle jemandes, der versucht hat ihr Herz zu erobern. Es sei denn, sie hat einen eisernen Willen oder riesige Wut auf Ihn.
Oder versuche gekonnt mit ihr eine Freundschaft zu schließen.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Kommentar von Benx3 ,

Danke es hat mir geholfen;)

Kommentar von GuentherLissy ,

Das freut mich zu hören

Antwort
von xxxlx, 23

Ja, da kann ich Dir nur sagen :,, Zurückhaltung üben und Ihrem Wunsch gerecht  werden. Wenn Du überstürzt handelst verschlimmert sich die Situation und Du erreichst genau das Gegenteil. Sie ist noch nicht soweit. Kann natürlich auch andere Gründe haben Deswegen gib Ihr Zeit.

Viel Vergnügen und Erfolg dabei.

Kommentar von Benx3 ,

Danke das ist sehr hilfreich

Antwort
von Midgarden, 25

Überrumpelt stimmt sicherlich - nur weil man ein Mädchen länger kennt, kann man sie ja nicht einfach küssen, da muß ja wohl erst etwas Vertrauen wachsen

Also treff Dich weiterhin mit ihr, halte Dich zurück und wenn die Stimmung gut ist, wird sich das schon ergeben

Antwort
von XxKingDomixX, 24

Gib ihr keine Zeit. Sei kein Hund ! Sein ein Mann !

Kalte Schulter zeigen und dich mit andern Mädchen (Bessere) beschäftigen, so machst du dich auch attraktiv. EntwickEl dich weiter, liebe dich selbst, setzte dir Ziele, so wird sie davon Welle bekommen und Checke das du ein cooler Typ bist. Und es später bereuen :P

Du darfst den Fokus nich auf ihr setzte, denn wenn du dich fragst wieso weshalb warum wirst du dir erstmal den Kopfzerbrechen. Sei in der Lage jedes Mädchen zu verführen,  weil dann wirst du auch sie verführen 

Dir viel Glück

Antwort
von akim1505, 14

Mädchen braucht Zeit? Dann gib ihr Zeit.

Mfg akim1505
:^)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community