Frage von msperl, 17

Wollte Sie doch mehr oder warum verhält Sie sich so zu mir?

Hallo,

ich hatte mit einer vergebenen Frau was am Laufen.

Irgendwann wurde uns klar, dass es nur eine Affäre sein wird.

Jedoch wurde es dann mehr wir verliebten uns und sie vermisste mich auch.

Jedoch lernte ich Sie genauer kennen und mir wurde klar, dass wir wirklich nicht zusammenpassen würden und vor allem sie eigentlich ganz anders denkt als ich und es dadurch so zäh alles mit ihr voran ging.

Wie wollte dann shoppen mit mir gehen. Ich ließ es im Sand verlaufen. Sie frage nochmals nach. Ich sagte ihr dann, dass ich es nun auch einsehe, dass wir nicht zusammen passen und ich auch nicht mehr in Sie verliebt bin.(Diese Meinung vertrat sie damals als ich es mal angesprochen habe ob das mehr zwischen uns ist) und wir deshalb solche Aktivitäten nicht zusammen machen sollten. Wenn Sie jedoch weiterhin Lust auf mich hätte, könne Sie sich gerne bei mir melden. Sie wurde darauf sehr sauer.

Verstehe aber nicht warum. Es war klar, dass nie was Festes draus werden kann. Das hat Sie damals auch gleich so gesagt und jetzt ist sie sauer auf mich, dass ich das auch so sehe.

Hat hierfür wer eine Erklärung?

Antwort
von SocialMods, 13

Also sie ist deshalb sauer weil sie eigentlich komplett das Gegenteil gemeint hat, sie hat sich in dich verliebt und wollte damit verbunden natürlich mehr. Also gefiel ihr deine Einsicht natürlich gar nicht. Deshalb ist jetzt sauer, was ich eher als Liebeskummer interpretiere, aber sie kann dir das ja nicht so zeigen, deshalb kommt es so rüber als wäre sie sauer.

Und das es von vornherein klar war, kann man nie sagen, denn man weiß nicht wie sich das Verhältnis im Laufe der Zeit entwickelt.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Ostsee1982, 4

Für mich wäre das nicht die geringste Überlegung wert. Wer möchte schon eine Partnerin haben die den Freund beschei+t, fremvögelt und du sie noch großzügig in ihr Bett einlädst. Ihr beide hättet euch wahrlich verdient.

Hat hierfür wer eine Erklärung

Nein, für so ein Benehmen hat man keine Erklärung mehr. Für mich wäre das Grund genug mich weit weit fern zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community