Frage von FelixRe2097, 42

Wollte sie doch ein Date mit mir, oder was sollen diese Nachrichten?

Hey Leute :), ich verstehe leider nicht so ganz, was sie mit diesen Nachrichten meinte, daher brauche ich euren Rat. Ich hatte eine Klassenkameradin (17) von mir, vor 1 Monat mal gefragt ob wir uns treffen könnten. Es war das erste mal, dass ich sie nach einem Treffen gefragt hatte. Ich schrieb ihr, ob wir nicht miteinander Schlittschuh fahren könnten und danach hinterher was esssn könnten. Das war mein Plan für sie. Ihre Nachricht darauf: "Rein theoretisch fragst du nach einem Date?", ich antwortete darauf: "Neh, ich würde es eher mehr als ein Treffen definieren, worauf ich sehr Lust hätte ;)" darauf kamen Nachrichten von ihr, wie :" Ich glaube ich würde mich dann da unwohl fühlen" oder "Sry, dass ich da so kompliziert...." und andere diverse Nachrichten. Ich checke überhaupt nicht was sie damit bezwecken will/wollte. ... was meint ihr dazu?

Antwort
von BlaBlaBlub19, 21

Ich glaube was sie hören wollte ist das Wort " Date "

Zeig ihr dein interesse an ihr. Lass sie spüren, das es gar nicht kompliziert sein muss. Du warst immerhin selbstbewusst genug sie zu fragen ob sie Lust hat dich zu treffen, da schaffst du es sicher auch ihr zu beischten das du lust auf ein Date hättest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten