Frage von PlaylifeHD, 26

Wollte schlafen doch nach dem ich mein zimmer betreten habe und das fenster schloss stank alles nach benzin?

ein komischer Benzingeruch kam von draussen hier rein und jetzt kann ich nicht mehr schlafen. was soll ich tin?

Antwort
von Negreira, 7

Grundsätzlich ist Gestank ja nicht gefährlich sondern nur störend.

Vielleicht bemühst Du Dich mal nach draußen und schaust dort nach, wo der Geruch herkommt. Vielleicht hat der Nachbar etwas verschüttet? Ansonsten wüßte ich zwar noch den einen oder anderen Tipp, aber sonst geh in einem anderen Zimmer schlafen.

Antwort
von Olli1996Sch, 12

Auf keinen Fall eine Rauchen! :D

Kommentar von PlaylifeHD ,

 nicht hilfreich

Kommentar von Olli1996Sch ,

Okay, vllt ist der hier hilfreicher....schauen wo die quelle des Gestanks ist, diese anschließend beseitigen und dann durchlüften?!

Kommentar von PlaylifeHD ,

das kommt von draussen ich weiss nicht was der auslôser ist und wen ich das fenstee wieder öffne kommt der gestank wieder und der ist gefáhrlich und deswegen will ich damit nicht schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community