Wollte nur mal Fragen, ob hier jemand dabei ist der mit Fitnesshakes etwas zutun hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was meinst du mit ''zutun hat'' ? Die Fitnessshakes konsumiert, oder da arbeitet? Das ist eine sehr unpräzise Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Shakes sind reine Abzocke. Beim Abnehmen helfen sie gar nicht. Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst, brauchst du keine zusätzlichen Shakes. Falle nicht auf die Werbung herein! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie helfen dir beim Muskelaufbau und sind nach Einnahme schnell für die Muskeln verfügbar. Ich benutze Proteine von zec+. Die sättigen auch sehr extrem. Also nach der Einnahme brauche ich nie etwas essen.
Du kannst dir ja mal einmal Proteine da bestellen. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja darauf verzichten.

Ps: ich bin auch gerade am abnehmen und will parallel Muskeln aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakes helfen nur mit ihren Proteinen. Also als Ergänzung durchaus sinnvoll, um Muskeln aufbzubauen oder eine Mahlzeit zu ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für was du sie einsetzten willst (Muskelaufbau oder Definition) und was der Shake dir bringen soll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?