Frage von Tigermaus1, 98

Wollte nun auch auf Windows 10 umstellen.Geht nicht wegen Bluetooth HID Manager und Bluetooth VComm Manager. Wie kann ich diese auf Windows 7 löschen?

Antwort
von ctest, 91

In der Gerätekonfiguration

Gehe mal in den Gerätemanager ... auf die Geräteliste. Dort hat es ganz oben ein Menu mit 3 Einträgen. Ganz Rechts steht etwas von Anzeige. Da klappst Du das Menu auf. Der vorletzte Eintrag ist etwas mit "auch versteckte Treiber anzeigen" .. davor setzt Du einen Haken. Dann gehst Du wieder in die Liste auf die Netzwerkkarten und schaust nach ob es dort Deine Bluetoot karten mehrmals hat (einal farbig und einmal grau) schmeisse alle raus.

Kommentar von Tigermaus1 ,

Ich habe da nur Bluetooth DUN Modem und Bluetooth Fax Modem. Soll ich die rausschmessen?

Kommentar von ctest ,

Ja schmeisse die mal raus ... und auch die eventuellen versteckten Treiber. Das hilft manchmal. Sonst wird es kompliziert.

Und vergesse nicht Die Daten vorher sorgfältig zu sichern.

Selbst wenn Windows 10 dann installiert ist und fröhlich verkündigt alle Ihre Daten sind noch am gleichen Platz vie vorher ... bedeutet das absolut nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community