Frage von davvebaum, 125

Wollte morgen schwimmen gehen, möchte Jammer Hose, welche soll Badehose nehmen...wegen jemanden Leute schauen an mir?

Hallo :) bin 21 Jahre alt schlank. Ich habe ja Lust morgen schwimmen gehen aber ich möchte nehme meine Badehose Jammer (Hose lang bis Knie) dass ich wissen ja jemand schon mal angeschaut immer mich wegen ich Badehose Jammer, ich merke Gefühle komisch lustig oder vielleicht wegen Sexuelle weil es ja Jammer geil wenn junge da Badehose Jammer ?! ^^ also ich keine Professional Wettkampf! Nur normal Freizeit gehen schwimmen. Ich finde eh keine gefällt Badehose Retro aber es auch ok, aber möchte nehme Jammer Hose anziehen ,wegen jemand schau mir warum???! ^^ so normal oder? Oder soll ich nehme normal Badehose Retro? Na ^^ Bitte helfen 👍🏼
(Bin bissl Fremdsprache) Danke für vertrauen! :)

Antwort
von Unterhosen96, 60

Jeder kann darf und sollt edie Badehose tragen, die er persönlich am besten/bequemsten findet. Und wenn du eben die Jammer am besten findest, dann trage diese. Zum schwimmen sind die auf jeden Fall sehr gut geeignet! Ob da nun anderen komisch gucken oder so, dass kann dir ja egal sein.

Kommentar von davvebaum ,

Ok danke ! :) ich trotzdem bissl schäm wenn ich anziehen Jammerhose jemand anschauen warum... geil oder ^^

Antwort
von Nick91985, 39

Hey, 

Kann dich beruhigen ! Trage seit längerem eine Jammer im Schwimmbad! 

Sind wesentlich besser als Shorts ! Bei uns werden es immer mehr die so eine tragen .,,

Also nicht an andere denken sondern tragen was dir gefällt 

Antwort
von Schnuppi3000, 46

Vielleicht schauen sie auch nur, weil sie finden, dass es dämlich aussieht und zum schwimmen unpraktisch ist? Wäre auf jeden Fall bei mir der Grund.

Ah Aso, aber wenn Jammerhose unpraktisch bei schwimmen ? Wie ? ^^ oder

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Mehr textile Oberfläche = höherer Wasserwiderstand.

Kommentar von Unterhosen96 ,

Jammer sind sehr gut geeignet zum schwimmen, du denkst vllt. gerade an die weiten Badeshorts die so rumschlabbern, aber die Jammer liegen ja eng am Bein an.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

@Unterhosen96: falsch. Sind sie nicht.

Antwort
von Charlybrown2802, 53

zieh an was du willst, Hauptsache badehose

Aso, ok danke! Aber ich wissen jemand schau mir erst wenn ich da Hose Jammer als Badehose Retro nichts jemand schau so normal, wenn ich anziehen Jammer machmal jemand schaut an mir? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community