Frage von anikannaomi, 108

Wollte mit curl maschine mir locken machen bekam haare nicht mehr raus musste sie abschneiden. Kann ivh schmerzens geld verlangen?

Antwort
von vogerlsalat, 65

Ich geh mal davon aus, dass es ein Anwendungsfehler war, wenn das so ist, kannst du nichts verlangen.

Kommentar von anikannaomi ,

Nene hab die haare normal und gekämmt darein getan ...

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann nimm dir mal einen hohen Kredit auf und verklag die Herstellerfirma.

Antwort
von Ursusmaritimus, 38

Moulinex ist keine Curl Maschine!

Antwort
von switchii, 58

Hmm, in Amerika vielleicht schon. In Deutschland eher nicht. Vielleicht solltest du auswandern.

Antwort
von turnmami, 45

Warum soll dir irgendjemand Schmerzensgeld bezahlen, wenn du das Teil nicht richtig anwendest?

Kommentar von anikannaomi ,

Ich hab es doch richtig angewendet und selbst wenn nicht ... es gibt gar keine möglichkeit die haare dann noch rauszubekommen ...wenn ich es selbst verursacht hätte dann hätte das teil die haare nicht mal einsaugen können..

Kommentar von turnmami ,

Dann beweise dem Hersteller doch mal, das es nicht dein Verschulden war, sondern ein Herstellungsfehler, der trotz TÜVAbnahme nicht entdeckt wurde....ich hoffe du hast viel Geld für einen langwierigen Prozess. Und wieviel Schaden hast du denn mit einem Haarschiebel weniger??? Der Aufwand eines Prozesses gegenüber gestellt mit einer Haarsträhne??? Lächerlich

Kommentar von anikannaomi ,

Es geht mir nicht nur darum ...sondern dass man KEINE ANDERE MÖGLICHKEITEN HAT DIE HAARE IGWIE ZU ENTFERNEN FALLS SOWAS PASSIERT DU KANNST DAS TEIL NICHT AUSEINANDER BAUEN UND WENN DA ERROR STEHT KANNST DU NIX MEHR MACHEN und als beweis ... meine haare stecken immernoch dadrinne und funktioniert immer noch nicht. 

Kommentar von turnmami ,

Schon, aber für was willst du Schmerzensgeld? Welchen andauernden Schaden hast du denn außer ein paar weniger Haare?

Kommentar von anikannaomi ,

Allgemein halt es sieht hässlich aus ich kann die sträne nicht mehr in einen zopf kriegen und ich hoffe du weisst wie lang haare brauchrn um 15cm lang zu werden und es tat mega weh an der kopfhaut...

Kommentar von turnmami ,

Sorry, aber Ziepen und eine kurze Strähne reichen für ein Schmerzensgeld nicht aus. Aber versuche dein Glück mit einer Klage. Ich hoffe du kannst dir Rechtsanwalt und Prozess auch leisten!

Antwort
von klara1953, 43

Bedienungsanleitung gelesen ? Denke das es Eigenverschulden war.

Antwort
von howelljenkins, 33

von wem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten