Frage von EricN2001, 53

Wollte mit c # ne Variable bestimmen die eingegeben wird...:string x = Convert.ToInt32(Console.ReadLine()); warum funktioniert das nicht...HILFE D:?

Antwort
von Mikkey, 34

Was daran falsch ist, sagt Dir Dein Computer, wenn Du die Maus über den rot unterstrichenen Text hältst.

Kommentar von EricN2001 ,

Ich weiß, ich weiß und da kommt das : https://i.imgur.com/49eljBs.png

Kommentar von Mikkey ,

Statt String x musst du int x schreiben.

Kommentar von EricN2001 ,

Danke ;D

Antwort
von Siebot, 31

Mach es einfach so, oder wenn du mir deine Aufgabe gibst, dann kann man es eventuell auch noch viel einfacher machen.

Kommentar von EricN2001 ,

1. Ich wollte das halt lieber kurz und 2. musst du dann ja auch z.B. + 2 und nicht *2!

Kommentar von Siebot ,

Wieso +2. Es ist doch egal welches Rechenzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten