Frage von 5ZeichenLang, 48

Wollte mit 2 Freunden auf die Gaescom aber hab keine lust mehr wie soll ich es ihnen sagen?

Also ich habe früher ziemlich viel Pc gespielt aber bin inzwischen davon weg gekommen und fahre viel Inliner und Skate viel. Ich werde im sommer sogar den Bodensee mit Inlinern umrunden. Aber da ist das Problem das ich auch vorhatte mit 2 Freunden auf die Gamescom zu gehen aber ich habe irgendwie garkeine lust mehr auf die spiele und auch keine lust auf 2 sachen. Jetzt meine Frage wie soll ich ihnen das beibringen weil sie freuen sich da echt drauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für skaten, 27

entweder du sagst es ihnen direkt, dann werden sie zwar enttäuscht sein, aber so isses halt.

oder du beisst eben in den sauren apfel und gehst den beiden zuliebe mit. gamescom ist selbst wenn man kein totaler spiele junkie ist ganz witzig.


Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ja kann ich mir denken aber ich möchte in den Sommerferien auch noch eine längere inlinertour machen und ich denke das mir das dann zu viel wird

Kommentar von sk8terguy ,

vor mir brauchst du dich nicht rechtfertigen, deinen freunden musst du das halt klar machen.

eine sanfte methode es ihnen zu sagen gibt es nicht. du willst nicht mit/ hast andere pläne, und so ist es nunmal.

sie irgendwie anzulügen oder so wäre noch blöder, also einfach grade raus.

Antwort
von Surray, 28

einfach gerade aus, sie werden dan enttäuscht sein aber die können ja immer noch zu 2da hin

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Ja ich habe hald gehofft das ihr ideen für eine etwas sanftere art habt

Kommentar von Surray ,

auf jede andere weise belügst du dich selbst und hast am ende ein schlechtes gewissen, Ehrlichkeit zahlt sich im nachhinein immer aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten