Frage von ilzakoelge, 20

Wollte mir wo. Neues 3ds spiel kaufen welches findet ihr cool bitte mit einer passenden Begründung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshadow22, 7

Es gibt viele gute spiele ich nenne mal Klassiker

-Mario 

-Zelda

-Pokémon

-Kirby 

Die die ich spiele und die auch sehr viel Spaß machen 

-Steel Diver Sub Wars 

-Alle Pokémon spiele 

Antwort
von RoniOtaku23, 15

Die Monster Hunter reihe is mega geil