Frage von MikeTyson56, 38

Wollte mir nen Pc Kaufen?

Guten Tag :D ich habe in 18 tagen Geburtstag und ich wollte mir dann Einen PC kaufen ich weiss nur nicht ob der gut ist Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00S9OWZOI?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Und noch ne frage was haltet ihr von Wlan sticks Könntet ihr mir wenn einen Empfehlen

würde mich Über antworten freuen :D

Antwort
von matmatmat, 19

Der Preis ist dafür was er kann schon o.k. aber für etwas mehr Geld mußt Du keine Technik von Vorgestern nehmen (AM2 Sockel, keine SSD, uralte-Grafikkarte ... das ist schon nicht der schnellste PC). Top-Spiele werden damit nicht in full-HD laufen. Er wird langsam booten. Du kannst ihn kaum aufrüsten in nem Jahr oder zwei...

WLan-stick für den Laptop oder PC oder...?

Kommentar von MikeTyson56 ,

Pc

Kommentar von matmatmat ,

Da gibt es interne Steckkarten an die man dann hinten nur Kabel anschließt. Die bessere / günstigere Option ist gleich ein Mainboard zu wählen, das schon ein W-Lan Modul mitbringt.

Antwort
von LordMunkay, 14

Yoa mei, ist halt ziemlich günstig und dementsprechend sieht die Hardware auch aus. An diesem PC ist so ziemlich nichts zeitgemäß, aber wenn du nicht mehr Budget hast wird es auch nicht einfach was besseres zu bekommen.

Hast du keinen bestehenden PC, den man Stück für Stück aufrüsten könnte?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 8

you get what you pay for. 

Eben Technik aus der Kreidezeit.

Wlan Sticks würde ich nicht nehmen, ich würde auf PCIe Karten setzen.

LG

Antwort
von Leeerlauf, 15

Würd ich nicht unbedingt kaufen mit der Grafikkarte wirds eng und den Prozessor... naja... 

Antwort
von ianswerall, 29

Für was willst du ihn bebutzen?

Zum zocken halt CSGO Metin2 GTA SA/SAMP Minecraft und vllt lol

Kommentar von Andr3e ,

Kauf dir doch einfach nen anständigen pc dann musst du in 4 jahren vll mal grafikkarte oder prozessor wechseln aber das ding ist schrott

Kannste mir einen empfehlen aber wenn von amazon

Kommentar von ianswerall ,

Hmm, Spar und such mal bei mif com, alternare, toletec. Oder was für min 800 € bei amazon

Antwort
von almichel, 12

Na ja würde ich nicht kaufen... leg am besten noch etwas Geld drauf oder spar damit du dir ein gescheiten Pc kaufen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten