wollte mir morgen ein lippenpircing machen lassen da ich auch schon Nasenpircing hab wollte ich fragen ob ein lippenpircing schmerzhafter als Nasenpirsing ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schmerzempfinden ist immer bei jedem anders. Prinzipiell könnte man aber sagen das knorpelpiercings, wie zum Beispiel ein nostril, zu den eher schmerzhafteren gehören und lippenpiercings eher zu den weniger schmerzhaften. Trotzdem kann es sein das man es komplett anders empfindet. Da musst du einfach deine eigene Erfahrung machen. Es wird dir jetzt nicht wirklich viel bringen wenn ich dir jetzt sage das alle meine lippenpiercings für mich überhaupt nicht schlimm waren und die bei auch echt schnell und unproblematisch abgeheilt sind-das kann bei dir ganz anders ablaufen. Am besten ist es immer sich darüber nicht allzu viele Gedanken zu machen. Wenn man ein piercing wirklich will sollte man sich nicht vom Schmerz abhalten lassen. Das gehört nunmal dazu und gestorben ist daran noch keiner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pricilla1999
07.11.2015, 00:21

Hallo,endlich mal eine sinn volle Antwort...ich mache mir so viele Gedanken ich will ihn umbedingt aber vllt steht er mir nett oder esentzündet  sich mal oder ich halt den schmerz nett aus ..bin am zweifeln :/ trostdem dankeschön:)

0
Kommentar von Blueberry8886
07.11.2015, 00:30

Mach dich da echt nicht so verrückt, wenn du das nasenpiercing gepackt hat schaffst du das auch :)
Es ist doch auch eigentlich immer nur halb so schlimm wie man sich das vorstellt :)
Wichtig ist aber auch vorallem das es dir gefällt und das du dich damit wohl fühlst und nicht was andere dazu sagen ob es dir steht oder nicht, lass dich davon nie beeinflussen-es wird immer Leute geben die das nicht schön finden, aber die müssen es ja auch nicht tragen ;)
Ich drück dir die Daumen das alles gut klappt ;)

0
Kommentar von Blueberry8886
07.11.2015, 10:56

Du kannst ja mal berichten wie es war wenn du ferti bist ☺️

0

Was möchtest Du wissen?