Frage von derAhnbareBoy, 63

Wollte mir Menthol Kippen gönnen welche sind nicht soo stark und sind halt Menthol?

Antwort
von Railey007, 31

Lucky Strike Menthol (Doppelklick)
Benson und Hedges Menthol
Marlboro Menthol (die Grünen)

Mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Sind aber gute Marken!
lg (:

Antwort
von Super49, 38

Auf den Packungen ist seitlich der Teer und Nikotiongehalt angegeben. Vergleiche am besten mehrere Sorten. 

Kommentar von lost2000 ,

Die sind nicht mehr angegeben und selbst wenn, könnt man das daran nicht erkennen, welche stärker / schwächer sind, erst recht nicht bei Mentholzigaretten...

Kommentar von Super49 ,

Ach so, wusste nicht, dass das nicht mehr angegeben ist. Habe schon lange kein Päckchen mehr gekauft. Ich dachte, je mehr Teer und Nikotin, umso stärker wäre die Zigarette.

Hatte in der Jugendzeit mal Reyno geraucht. Die gab es eine grüne Packung (stärker) und eine weiße Packung (leicht). 

Antwort
von konzato1, 42

Probiere mal West Ice.

Kommentar von derAhnbareBoy ,

Okey danke yo

Kommentar von konzato1 ,

Es gibt vergleichbare Zigaretten noch von Davidoff. Kann dir aber leider nicht den Namen sagen. Ne dunkelblaumetallicfarbene Schachtel. "Normale" Menthol sind mir auch zu stark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten