Frage von therocknero, 49

Was ist "Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistribuale" und warum brauche ich das für League of Legendes?

Hey, wollte mir eben LoL herunterladen. Dann kam die Meldung das ich Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistribuale herunterladen und installieren soll, andernfalls kann ich LoL nicht weiter herunterladen.

Hab Win 7 64bit Laptop.

Was verändert das Programm denn?? Und kann ich bedenkenlos einfach Ja drücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansplatsch, 49

Das Programm ändert nichts an deinem PC und wird nur zum start von LoL benötigt. Leauge of Legends (Riotgames) kannst du ruhig vertrauen, die hauen dir keine Mogelpackungen auf den Rechner :-).

Antwort
von Roderic, 35

"Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistribuale"

ist die Laufzeitbibliothek, die Programme brauchen, die mit Visual Studio von Microsoft programmiert worden.

Drück auf "Ja".

Früher oder später, wirst du nicht drumherumkommen. Auch andere Programme brauchen dieses Framework.

Antwort
von Pwnerx3, 47

Kannst ja klicken, das passiert denke ich mal bei spielen mit einer hohen Auflösung. Was genau es bringt weiss ich selber nicht, müsste aber auf der Installationsseite stehen.

Kommentar von Ichmagdichsarah ,

Des ist der Compiler, der C++ übersetzt und auswertet.

Antwort
von Sgladschtglei, 34

Visual C++ ist kein Programm sondern ein Framework. Das benötigst du um Programme die in C++ kompiliert wurden abzuspielen. Sprich LoL. Und ja. Du kannst bedenkenlos ja drücken. Das ist nichts böses.

Kommentar von therocknero ,

Wurde nicht richtig installiert also sowas stand da. Was tun?


http://www.pic-upload.de/view-21775579/Unbenannt.jpg.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community