Frage von dahrtmaulgus, 48

wollte mir Kottleten wachsen lassen bin 14 bringt es da etwas haarwuchsmittel aufzutragen bis jetz tut sich von selbst nicht .wie geht es am schnellsten?

Antwort
von implying, 24

ein 14jähriger mit kotletten würde sehr merkwürdig aussehen xD warte lieber noch ein par jahre bis die von selbst wachsen.

Antwort
von peterwuschel, 20

Da gibt es nix zum beschleunigen....

Faktor Zeit.....Entweder die Haare wachsen von alleine ..oder nicht..

Bei Dir hat das eh noch Zeit.....Warten ..junger Mann ..warten.

Musste ich ....und viele Millionen andere auch...

VG pw

Antwort
von sepp333, 7

O Gott schau erst mal das du älter wirst, dann kommt der Bart von selbst, lass das Chemie Zeug das hat Nebenwirkungen ohne Ende.

Antwort
von xvxnxssx, 37

Ich würde es dir abraten !!!

Kommentar von dahrtmaulgus ,

Wieso wenn man fragen darf?

Kommentar von xvxnxssx ,

Du sagtest du bist 14 ?

Kommentar von dahrtmaulgus ,

Ja ich finde das sieht toll aus

Kommentar von xvxnxssx ,

Also ich weiß ja nicht wo du wohnst aber da wo ich her komme (Nordrhein-Westfalen) da würde man jemanden auslachen der 14 ist und Koteletten hat.

Kommentar von xvxnxssx ,

und mit 14 ist es eher selten das einem jungen ein bart wächst meistens nur bei südländern

Antwort
von DerHansMann, 17

Mit 14? Diggah lass das, würde bei dir irgendwie komisch aussehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten