wollte mir jetzt bald ein Apple Ipad bestellen jetzt wollte ich wissen ist das Apple Ipad Air oder Apple Ipad Air 2 64 GB das beste von den Technischen Daten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Air 2 ist besser als Air 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
16.07.2016, 17:03

oky danke dann werde ich mir das apple ipad air 2 holen

0

Zum Surfen sollte das "Air" reichen aber wenn du auch Gaming und flüssiges Arbeiten usw. Solltest du das "Air 2" nehmen.

LG Dobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
16.07.2016, 17:02

ich wollte damit Surfen, flüssig spiele spielen sowie gaming, flüssig surfen

0
Kommentar von Dobermann2000
16.07.2016, 17:37

Ich würde an deiner Stelle das Air2 nehmen spiele selber gerne auf dem Gerät World of Tanks. Der Preisunterschied sollte nicht so hoch sein das man es daran ausmachen sollte. 👍🏻

0
Kommentar von Dobermann2000
17.07.2016, 15:22

Ja ich habe ein Air 2 mit 64GB. Wenn man mit Ton spielt, oder allgemein Videos schaut kann es sein das es vibriert da das Gerät so dünn ist das die man es eben merkt. Das empfinde ich aber nicht als störend. Das Display ist echt super und reicht völlig aus. Um damit zu arbeiten klappt auch gut. Ich mache hauptsächlich damit Tabellen auf Numbers der Platz auf dem Display reicht👍🏻 Der Ton ist meiner Meinung nach okay aber ich würde einen externen Lautsprecher vorziehen. Der Touch ID Sensor funktioniert zuverlässig und harkt nicht. Die Kamera ist okay aber ich ich fotografier eher selten damit.  Bei fragen frag :-)

0
Kommentar von Dobermann2000
18.07.2016, 10:39

Geht alles flott bei World of Tanks hat man so gut wie immer 60 Bilder pro Sekunde was dort die maximale Auslastung ist. Du musst bedenken das es auch zu Zeit das aktuellste iPad von der IPAD-Reihe ist (nicht Pro o.ä.) also solltest du keine Bedenken haben!

0

Das iPad Air 2 ist deutlich besser und leistungsstärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWfan1998
16.07.2016, 17:03

also das ipad air 1 davon kannst du mir abraten. Also sollte ich mir das Ipad air 2 holen in der 64 GB variante?

0