Frage von Luc911, 36

Wollte mir in Minecraft ein Texture pack downloaden,ging auch alles gut hab aber de falsche Version von Mc genommen (1.8.3)und das Texture pack is für 1.7?!?

Das Texture pack heist SPHAX PureBDcraft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 24

Hab auch SPHAX und es gibt ne 1.8.3 Version:P bzw was ist deine Frage?

Kommentar von Luc911 ,

Hab das Texture pack aber für die 1.7 gedownloaded und hab ausversehen mit der 1.8.3 Version minecraft gestartet und hab das Texture pack auch ausgewählt und seitdem Crasht minecraft bei mir

Kommentar von Joshi2855 ,

Dann lösch es komplett aus dem .minecraft ordner. Fals das nicht geht, dann geh zur Pc wiederherstellung und setzt ihn zurück, auf ein Datum an dem MC noch ging, alles wird rückgänig gemacht und MC ist wieder ohne texture pack und läuft.

Kommentar von Luc911 ,

Ok Danke

Antwort
von LustgurkeV2, 36

http://minecraftsix.com/sphax-purebdcraft-resource-pack/

Vielleicht geht das. dl link ganz unten

Antwort
von Instrukter, 21

Dann lösch nochmal das Texturenpack, und installiere dir die richtige Version. Und wenn du nicht weißt wo (Welche Internetseite) man Sphax installierst dann schau einfach auf YouTube nach.