Wollte mir einen Key für die CoD Legacy holen. Muss ich obwohl ich mich nur für MW Remastered interessiere auch Infinite Warfare mit meiner Gurkenleitung laden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es ist so dass du dir MWR im Store runterlädst aber die IW CD in der PS4 drinne sein muss! Sonst kannst du es nicht spielen.. Aber ich bin mir sicher dass du nicht extra IW runterladen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Konsole sind das zwei voneinander getrennte Spiele, da gibt es einen Code für MW Remastered, also kann auch nur der eingelöst und das Spiel einzeln heruntergeladen werden, nehme ich mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChewieChewbaka
28.11.2016, 10:18

Auch für PC bekommt man 2 verschiedene Keys und kann es unabhängig laden

Ich hab nur Schiss, dass er mir beim Starten sagt:"Infinite Warfare ist zum starten dieses Inhalts erforderlich" oder so ein Mist

1

Nein, sind zwei getrennte Spiele und daher auch 2 seperate Downloads ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es wird auf jeden Fall lange dauern wenn du schon sagt das du ne Gurkenleitung hast. Aber es wird gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01AndiPlayz
28.11.2016, 10:19

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

1
Kommentar von Lonezz
28.11.2016, 16:34

Stimmt, das war gar nicht die Frage 😂🤦‍♂️

0

Ich weiß es zwar nicht, jedoch nehme ich es nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChewieChewbaka
28.11.2016, 10:15

Das wäre richtig reudig :D

0

Zwei getrennte Spiele. Kannst auch nur MW laden. Beide Spiele haben aber ungefähr 40 GB zum runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung