Frage von jonjon9977, 40

Wollte mir einen Computer kaufen... Was sagt ihr zu diesem hier bezogen auf die Leistung bzw Preis/Leistungsverhältnis?

Ich wollte mir einen neuen Pc kaufen. Hauptsächlich zum zocken. Auf dem sollten die nächsten 3-4 Jahre die neusten Spiele laufen und er sollte auch einigermaßen zum zocken geeignet sein. Was sagt ihr bezogen auf die Leistung und das Verhältnis zum Preis. Prozessor: IntelCore i7-6700 4Ghz Windows 10 Arbeitsspeicher: 8GB DDR 4 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 4GB Festplattenkapazität: 1000GB + 256 GB SSD WLAN(Standards):WLAN 802.11 a/c

er kostet 1400€

Antwort
von ProCrafterTV, 23

Also die nächsten 3-4 Jahre kannst du mit dem Ding auf jeden Fall aufm Pausen(-Campus)Hof damit angeben wenn du mir mal den Preis schreibst kann ich dir was zum Preisleistungsverhältniss sagen. ;)

Kommentar von jonjon9977 ,

1400€ habs vergessen reinzuschreiben :D

Antwort
von playzocker22, 19

Die grafikkarte würd ich nicht nehmen. Eher die R9 390 von Sapphire zusammen mit dem Bequiet Straight Power 10 500 Watt Netzteil.

Antwort
von Freeper, 22

Leider brauche ich Infos, was du für spiele spielen willst und hast du vielleicht einen Link?

Kommentar von jonjon9977 ,

geht mir allgemein um neue Spiele wie Battelfield, Black Ops, Battlefront solche Sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten