Frage von schnufel064, 7

Wollte mir die Haare tönen habe braune Haare zu rot?

Werden durch Tönung die Haare kaputt und wird es dann wieder zu meine alte Haarfarbe? Wenn ich mir die Haare Töne

Antwort
von miaaaauuuuau, 5

Damit du ein richtig strahlendes rot bekommst musst du blondieren.

Davon rate ich dir ab!

Ich habe es auch einmal getan und was kam dabei raus?

Musste mir nach der Blondierung die Harre kurz schneiden lassen, weil sie abgebrochen sind.

Wenn du es trotzdem machen möchtest, bitte lass dich erst bei einem guten Friseur beraten!

Antwort
von ghasib, 7

Tönung ist nicht so schlimm. 6-8 mal die Haare gewaschen ist die Farbe weg. Pass aber auf, dass du keine Intensivtönung erwischst

Kommentar von schnufel064 ,

Was ist den intensivtönung?

Kommentar von ghasib ,

Die hält schon erheblich länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten