Frage von CanPpunkt, 48

Wollte mich über tattoos erkunden.?

also Hi erstmal mein name ist Can und ich bin zurzeit 15 jahre alt ich interessiere mich sehr für tattoos also nicht diese sehr großen auffälligen sondern eher sowas, und ich habe einige fragen 1. Mit wie viel jahren kann man ein tattoo machen mit erlaubniss der eltern 2. wie viel würde so eins ungefär kosten (siehe bild) 3. habe ich noch eine frage an allgemein euch leute findet ihr das viel zu früh mit ungefär 16 1/2 ein tattoo stechen zu lassen ? danke im vorraus. :)

Antwort
von schokocrossie91, 10

Manche Inker stechen ab 16 mit Erlaubnis der Eltern, die meisten aber erst ab 18, weil die möglichen rechtlichen Konsequenzen einer Körperverletzung die paar Euro nicht wert sind. Das Motiv würde etwa 100-150 Euro kosten und ich bin absolut kein Fan von Tattoos bei Minderjährigen und würde mich nie bei einem Tätowierer stechen lassen, der das tut.

Antwort
von ztuiko, 8

Also mit 16 ist das mit der Erlaubnis deiner Eltern möglich, aber die meisten machen das trd erst ab 18..

bei meinem Tätowierer würde ich da so  50 bezahlen. Das ist aber n privater, ich denke im Studio wird das um einiges teurer sein. aber du kannst ja einfach mal in ein Studio gehen und nachfragen, beraten tuen sie dich ja trd, egal wie alt du bist.. :)

Also ich finde das auf jeden Fall zu früh. 

Antwort
von rogerwaterss, 26

1.dieses tattoo ist hässlich 2. Mit Erlaubnis der Eltern kannst du so ab 16 machen oder so aber ist in vielen Ländern unterschiedlich 3. Es würde so 50-80 € kosten aber bin mir net sicher

Kommentar von CanPpunkt ,

Naja es muss ja nicht dir gefallen ^^ ich meine halt ist mein style und wollte mich trz bedanken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten