Frage von cedric1110, 66

Wollte mich mit einem Mädchen treffen aber sie ging Off?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und wollte mich heute mit einem Mädchen zum ersten Mal treffen das ich aber schon etwas länger kenne( bin auch in sie verliebt aber das trägt nichts zur Sache) wir haben abgemacht das wir so gegen 16 Uhr mit einander schreibe um abzumachen wo wir uns treffen, ich schrieb ihr ganz normal Hey und fragt sie wie es ihr geht, sie antwortete auch aber als ich fragen wollte wo wir uns treffen wollen ging sie Off, weshalb ich die Nachricht nicht abschickt, ich ging auch Off für 20 sek und dann war sie wieder on und direkt wieder Off, kann es sein das sie irgendwie schauen wollte ob ich ihr auch etwas schicke wen sie Off ist, oder wollte sie nur schauen ob ich es nicht vergessen habe und ging Off in der Hoffnung das ich sie quasi daran erinnere, weil eigentlich verstehen wir uns richtig gut, weiss irgend ein Mädchen wieso sie Off ging sobald ich wieder in war?

Antwort
von Jessicahofst, 35

Einfach aus Neugierde uns außerdem kann es auch sein das sie noch was schüchtern ist, sich zu treffen und darum versucht, erstmal den Kontakt zu vermeiden, versuchs halt wieter, wenn sie dir wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten