Frage von Einhornname, 78

Wollte mich grade bei howrse anmelden aber dann kam das (Bild) - Das ist aber nur weil meine Schwster und ich denn gleichen Pc benutzen - kann ich mich beschw*?

*Beschweren? Oder ist das auch nicht erlaubt?! Oder geht das auch nicht, weil das ja einfach jeder sagen könnte und ich nicht beweisen kann das das nicht mein Konto ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxoxo, 31

Tja, das ist jetzt Pech und da kann man (leider) auch nichts dran machen.

In der Zeit kannst du ja vielleicht auf der Englischen Version spielen?

Wie hieß denn der Account von dir und der, deiner Schwester?

Weil einer der beiden Accounts wird gelöscht worden sein...

Kommentar von Einhornname ,

Verbindung nicht möglich, da Dein Konto am 18.05.2016 um 16:10:17 gesperrt wurde (Grund: Mehrere Konten sind auf Howrse verboten. Dauerhafte Suspendierung aller überzähligen Konten.)

Bei meiner Schwester kam das heißt das jz ihr Acc wurde gelöscht oder nur gesperrt??

Das ist aber richtig unfair weil wir nichts gemacht haben

Kommentar von xXxoxo ,

Weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht. Ich würde sagen, dass es heißt, dass dieser Account gelöscht wurde.

Wenn du mir die Namen der Accounts sagst, kann ich nachgucken, welcher gelöscht und welcher gesperrt wurde.

Sicherlich ist das unfair, aber da kann man leider nichts dran machen.

Meiner -> 'Sky

Der von meiner Schwester -> Miao

Nicht grade kreativ xD

Kommentar von xXxoxo ,

'Sky gibt es noch, hat 4 Karma Punkte.

Miao wurde gelöscht.

Okay, sch***!!! Aber danke für die Info.

Danke Übringens!

Antwort
von Tarsia, 42

Der gleiche PC ist erlaubt. Da war wohl eine von euch in dem Account der anderen drin, das system macht keinen Fehler ;)

Waren wir aber NICHT lol

Selbst wenn (was nicht so war), woher soll das System denn wissen, wer da vorm Pc sitzt????

Kommentar von Tarsia ,

Muss aber so sein, sonst wäre keiner von euch wegen Multiusing gesperrt worden :)

Wars aber nicht :')

Kommentar von Tarsia ,

Das ist das Ding bei dem System. Wie genau es funktioniert ist nicht bekannt aber es funktioniert extrem effektiv.

Ist klar

Kommentar von SasciaJylle ,

es geht auf jeden 'Fall das Gerücht, dass es mit dem Klickverhalten zutun hat.

Und wo ich gerade bei Gerüchten bin:
Das mit dem gekauften pass, dass der Acc dann nicht gelöscht wird ist auch ein Gerücht. Der Acc kann trotzdem gelöscht werden.

Wenn wir aber nicht mal beim anderen drinnen waren?????

Kommentar von respondera ,

... das Klickverhalten, wenn ihr als Schwestern eine ähnliche Motorik habt, kann es auch sein, dass ihr ähnlich auf der Maus klickt, und sie euch deshalb als 1 Person "erkannt" haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten