Frage von Izzalisa, 55

Wollte mich bei meiner Fahrschule abmelden. Um in eine andere zu gehen. Muss ich mich erst beim Fahrlerer dann bei der Fahrschule Oder nur bei der Fahrschule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 42

Wenn du schon eine Fahrstunde hast, dann freundlicherweise natürlich auch bei deinem Fahrlehrer, ansonsten nur bei der Schule selbst. 

Kommentar von Izzalisa ,

Hey, danke für deine Antwort. Ich hab Angst das die Nein sagen :/ Bei meinem Vertrag steht nirgends das man sich so abmelden kann. Aber die neue Fahrschule & auch andere meinten das geht locker 

Kommentar von Laleu ,

Was heißt locker, aber es geht auf jeden Fall, keine Sorge! 

Kommentar von Izzalisa ,

^^ danke 

Kommentar von RichardSharpe ,

Bei meinem Vertrag steht nirgends das man sich so abmelden kann

Aber es steht sicher etwas über die Möglichkeit eienr Kündigung im Vertrag.

Kommentar von Izzalisa ,

ja , wer umzieht oder unfähig ist zu fahren usw.. aber ich geh einfach dahin. Hatte nur bissle schiss.. 

Antwort
von RichardSharpe, 42

Dein Vertragspartner ist die Fahrschule, also musst du dich bei der Fahrschule abmelden.. Wenn dein Fahrlehrer allerdings gleichzeitig der Eigentümer  der Fahrschule ist, dann bei ihm.

Kommentar von Izzalisa ,

vielen Dank 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten