Frage von KorallerTyp, 94

Wollte meinen PC updaten, aber seit 1stunde werden Updates gesucht?

Seit c.a. 1Stunde kommt es bei Updates werden abgerufen, updates werden gesucht, nich weiter, kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Jensen1970, 68

Neu Star und erst mal nicht beachten das kümmert sich.

Antwort
von RexImperSenatus, 78

Nö - solange du hier nichtmal dein Betriebssysten angibst - und meine Wahrsagekugel ist gerade beim TÜV!

Tip - wenn du ( Egal welches System ) lange keine Updates gemacht hast, umso länger kann das dann dauern - hängt auch von Deiner I-Net Geschwindigkeit ab !

Kommentar von LeonardM ,

betriebssystem steht als tag da.. :D

Kommentar von KorallerTyp ,

Achso okay, Update von Windows 7 auf Windows 10, also wenn ich es über die Nacht stehen lasse, dann sollte es fertig sein, oder?

Kommentar von RexImperSenatus ,

Wie gesagt - hängt auch von dem Speed deiner Leitung ab - wenn die Kontrollampen der HD flackern und die HD die Üblichen Arbeitsgeräusche macht, dann ist da wohl noch was im Gange! Wenn das Morgen allerdings immer noch nicht fertig ist, ist entweder dein Netz verflucht langsam, oder da stimmt was nicht - so per Ferndiagnose schlecht zu sagen. Vielleicht hat das ja hier schon irgentwer mal gemacht und kann Vergleichszeiten nennen ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten