Frage von E2090, 37

Wollte meinen guten PC abgeben und mir die neue Xbox One S 2TB Konsole kaufen war eigentlich immer PC Gamer aber ?

wollte meinen guten PC abgeben und mir die neue Xbox One S 2TB Konsole kaufen war eigentlich immer PC Gamer aber ich hab Grafik Mässig Probleme obwohl ich einen super PC habe kann ich auch mit der XBox wie beim PC auch Googeln und mit einen Maus und Tastatur spielen oder geht das nicht..

Antwort
von TheDoctor13, 21

Wenn du Probleme mit dem PC hast, würde ich aufrüsten.
Eine Konsole kommt nicht mal ansatzweise an die Möglichkeiten heran, die einem ein PC bietet.
Spar einfach was und hol dir die zu Weihnachten..

Kommentar von E2090 ,

aufgerüstet habe ich schon 16 gbram Mainboard Z170-k- Nvidia Geforce 980 GTX Grafikkarte aber nix geht besser liegt auch nicht am Monitor

Kommentar von TheDoctor13 ,

das kann nicht, dann müsstest du keine Probleme haben. wie siehts denn mit dem Prozessor aus?

Kommentar von E2090 ,

Intel core i 5-6600k

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ich kann dir jetzt schonmal sagen: Tastatur und Maus kannst du an der Konsole nicht benutzen und der Browser ist auch mehr als dürftig ausgestattet

Kommentar von E2090 ,

ok dann muss ich wohl mein PC weiter benutzen bin normal gamer aber kein plan was los ist warum das so ist alle Treiber sind drauf HMDI Anschluss DDR4Ram

Kommentar von TheDoctor13 ,

Vielleicht hast du was im Bios/Uefi umgestellt?

Kommentar von TheDoctor13 ,

Oder du setzt Windows einfach nochmal komplett neu auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten