Frage von BeNNni1990, 31

wollte meine Bilder von sd Karte auf pc bearbeiten, aufeinmal kommen diese komischen Zeichen(siehe Bild) jetzt lässt sich nichts mehr öffenen!Brauch die Bilder?

Antwort
von Flintsch, 23

Das Bild fehlt. Wenn du aus irgendwelchen Gründen keine Bilder hier hochladen kannst, dann lade sie bei www.abload.de rauf und poste hier den Link.

Kommentar von Flintsch ,

Oha, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Wie hast du denn versucht, die Bilder zu übertragen? Die SD karte ins lesegerät gesteckt oder die Kamera per Kabel an den PC angeschlossen? Versuch mal die Methode, die du zuvor nicht angewandt hast.

Kommentar von BeNNni1990 ,

Hab die digicam gerade Net da, ist auf Arbeit : scheise 

Kommentar von Flintsch ,

Wenn du die Kamera hast, schließe sie per Kabel an und zieh die Bilder auf den PC in selbst erstellte Ordner. Vielleicht klappt es so. Nötigenfalls kannst du die Bilder mit IrfanView per Batchmodus umbenennen und so öffnen. Versuch es doch jetzt einfach mal mit der Umbenennung der Ordner, vielleicht hilft das.

Antwort
von BeNNni1990, 17

 Das sind die Zeichen !!!   

http://abload.de/image.php?img=image1ezgp.jpeg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten