Wollte mal wissen was ich gegen sehr starkes Schwitzen tun kann? Ich schwitze nach 10 Minuten egal wie warm es ist so stark das Riesen schweißflecken enstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, ich schwitze auch sehr stark, ich hab auch immer sofort wenn ich außer haus gehe schweißflecken, aber das schiwtzen an sich stört mich weniger, mir ist es eigentlich egal wenn ich schweißflecken habe und was die anderen darüber denken, mich stört eigentlich nur der geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Übergewichtig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnellHilfe283
15.09.2016, 16:52

Nein ganz und gar nicht, sehr sportlich und sonst gepflegt

0
Kommentar von SchnellHilfe283
15.09.2016, 16:56

Okay danke für die Antwort 👍

0

Hi,

die einfachste Möglichkeit. Gehe in die Apotheke und hole Dir ein spezielles Deo . Damit , nimmst Du es über einige Zeit, verringert sich das Schwitzen unter den Armen. Ist nicht ganz günstig da es extra hergestellt wird für Dich( 15 EUR).

Ansonsten glaube ich hilft nur eine Op.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein super gutes deo das das schwitzen verhindert oder man kann sich auch die Schweißdrüsen entfernen lassen aus den Achseln vom Arzt! Wenn das krankheits bedingt ist zahlt es eventuell auch die Krankenkasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnellHilfe283
15.09.2016, 16:57

Okay ich werde mal schauen was ich tu. Danke 👍

0
Kommentar von Peppi26
15.09.2016, 17:05

Viel Glück! In der Apotheke gibt's auch gute deos oder sowas!

0

Was möchtest Du wissen?