Frage von DrMaik, 65

Wollte mal wisse wo man gute Handys bekommt?

Also ich suche ein gutes,schönes und nicht zu teures Handy .Wo kriegt man sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 14

Hallo DrMaik,

also zu deinen Wünschen und Anforderungen fiel mir direkt das Samung Galaxy S5 neo ein! Viele bezeichnen das S5 neo als letztes „echtes“ Samsung Handy, da es über einige Faktoren verfügt, welche bei dem S6 leider ausblieben. Nämlich einem wechselbaren Akku, ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher. Zwar verfügt das neue Samsung Galaxy S7, welches kürzlich vorgestellt wurde und am 11. März an den Verkaufsstart geht, wieder über ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher. Der wechselbare Akku, welcher von vielen Nutzern wieder gewünscht wurde, blieb leider auch hier aus.

Nun aber wieder zum S5 neo, gerne erläutere ich dir die weiteren wichtigen Eckdaten des Telefons: Es verfügt über einen OLED-Display, welcher eine Größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel hat. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Der, wie schon erwähnt wechselbare Akku ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden, was eine durchaus beachtliche Leistung ist. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo derzeit für ca. 305,00 €, es passt also auch gut zu deinen Preisvorstellungen.

Falls du noch nach einer Kombination aus Handy und Tarif suchst: Wir haben gerade einen super günstiges Angebot von smartmobile, dort bekommst du das Samsung Galaxy S5 neo gratis inkl. Allnet-Flat, LTE sowie 500 MB Datenvolumen. Zahlen musst du dafür lediglich einen einmaligen Anschlusspreis von 29,99 € sowie eine monatliche Vertragsgebühr von 21,99. Hier der Link zum S5 neo + Tarif -> https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/gold_16gb/smartmobil/...

Alternativ möchte ich dir noch das Huawei P8 sowie dessen kleinen Bruder das P8 lite vorstellen. Denn wenn man sich an einer guten Kamera sowie schönem Design erfreut und ein auch technisch hochwertiges Handy haben möchte, ist man mit dem Huawei P8 gut bedient. Das Full HD Display hat eine Größe von 5,2 Zoll. Das schicke Gehäuse besteht aus Metall mit einem sanften Diamantschliff. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Selfiekamera besitzt immer noch 8 Megapixel. Auch bei schwachen Lichtverhältnissen sind die Bilder immer noch außerordentlich detailgetreu, fotografieren bereitet mit diesem Smartphone wirklich große Freude! Das P8 verfügt über 3 GB RAM, einem Hisilicon-Kirin-930-Prozessor und kommt vorinstalliert mit Androids Lollipop 5. Die Laufzeit des Akkus betrug in Tests eine vergleichsweise kürzere Laufzeit. Diese liegt bei ca. 8:20 Stunden und die Online-Laufzeit bei ca. 6:15 Stunden. Im Onlinehandel bekommst du das Huawei P8 mit 16 GB aktuell für 310,00 Euro.

Die günstigere und dezent abgespeckte Alternative hierzu wäre das das Huawei P8 Lite. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera besitzt immer noch 5 Megapixel, mit welcher sich immer noch schöne Selfies schießen lassen. Das Display hat eine Größe von 5 Zoll, also nahezu gleich groß wie das P8 und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit ebenfalls 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0 und verfügt über den HiSilicon Kirin 620 Prozessor sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Das war dann aber auch schon mit den Unterschieden. Im Onlinehandel bekommst du es derzeit für ca. 190,00 Euro.

Zusammenfassend kann man sagen, dass beide Handys super verarbeitet sind und gerade das P8 Lite, trotz seines günstigen Preises einen sehr wertigen Eindruck hinterlässt. Wenn du gerne viele Spiele auf dem Handy spielst, welche auch grafisch etwas anspruchsvoller sind, bist du mit dem P8 ein kleines bisschen besser dran. Auch für Hobbyfotografen sind Gimmicks wie der optische Bildstabilisator, welches das P8 beinhaltet, ein must have. Wenn man aber ein Smartphone mit einem top Preis-Leistungsverhältnis sucht ist man mit dem Huawei P8 Lite mehr als gut bedient.

Falls du auch hier noch nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif suchst, hätten wir in unserem Shop gerade folgende Angebote zu beiden Smartphones, welche du jeweils gratis zum Tarif dazu bekommst:

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8?bid=RG-GF&utm_source=gutefrag...

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche Dir nun viel Spaß beim Aussuchen!

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von DrMaik ,

Vielen Dank das du dir soviel Mühe gemacht hast.

ps: es hat mich zum Kauf bewegt.

Antwort
von Unersetzlich, 8

Also wenn du viel Wert auf Akkulaufzeit legst, kann ich dir das Muvercon Universe M1 empfehlen. Kostet 250€ und wenn du bock hast, kannst du dir sogar noch was auf die Rückseite gravieren lassen. Von der Leistung her ist es auch gut ausgelegt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 26

Hallo,

Definiere "schön" "gutes "nicht teuer"

System ?
Preis ?

LG  

Kommentar von DrMaik ,

sollte ein edles design haben und unter 350 euro.

Kommentar von Applwind ,

Hier :

XPERIA Z1 Compakt
• Kostet 259€
•CPU 4x2,2 GHz
• Kamera 20,7 MP
• 16GB Speicher
• 2 GB RAM 
• LTE
Huawei ASCEND P7
• Kostet 259,90€
• CPU 4x 1,8 GHz
• Kamera 13 MP
• 16 GB Speicher 
• 2 GB RAM
• LTE
Samsung Galaxy S4
• Kostet 299,99€
• CPU 4x 1,9 GHz
• Kamera 13 MP
• 16 GB Speicher 
• 2 GB RAM
• LTE
Aus gutefrage.net gründen sind mehr Links nicht erlaubt.
Preise stand Okt/Nov 2015

LG

Antwort
von Banane990, 33

Internet
Elektroladen

Antwort
von anonymhappy, 19

Mediamarkt, Ebay..

Der Preis hängt auch natürlich von der Marke ab. Samsung und iPhone sind die teuersten, aber es gibt ja auch viele andere, die auch sehr gut sind, z.B. HTC, LG .. Hoffe du findest was! :)