Frage von JucktDichNicht9, 54

Wollte mal fragen welche Grafikkarte besser zum Zocken ist - um möglichst viel Fps so mind 100 in Csgo zu bekommen?

Zotac GeForce GTX 750 Ti oder Nvidia Geforce GT 530

Ich denke Die GTX 750 TI wäre besser , aber ich hab da nicht so die Ahnung deswegen frag ich einfach mal

Antwort
von Parhalia, 19

Gut, das die GTX 750Ti um ein mehrfaches stärker als eine GT 530 ist, sei mal unstrittig.

Aber was nützt eine 750Ti für eine schwache / stark veraltete CPU bei diesem Spiel ?

Müssten wir in dieser Beziehung noch irgend etwas wissen ?

Antwort
von RobertKacz, 35

Hängt ganz vom Budget ab, ich empfehle dir Hardwarerat auf YouTube, der stellt gleich ganze Computer zu super Preisen vor, ansonsten such mal nach den beiden Grafikkarten in spieletests, solltest aufjedenfall was finden, viel Spaß beim zocken ^-^

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 27

Die GT 530 ist für heutige Verhältnisse ein Witz, die GTX 750ti ist als Einsteigerkarte ganz ok. Für den Preis einer GTX 750ti bekommt man auch eine AMD R7 360, die ist ein Stückchen stärker. Es kommt aber auch drauf an, welches Netzteil du hast. Ist dein Netzteil sehr schwach und hat keine PCIe-Stromanschlüsse, dann kommt sowieso maximal ne GTX 750ti in Frage. Wieviel willst du denn ausgeben?

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-750-Ti-vs-Nvidia-GeForce-GT-530/...

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-750-Ti-vs-AMD-R7-360/2187vs3572

Kommentar von itzkakam ,

Die gtx 750ti ist stärker

Kommentar von Bounty1979 ,

Hab grad nochmal geschaut, es ist vom Spiel abhängig. Mal ist die eine besser, mal die andre. Man kann also tatsächlich eher die GTX 750 ti nehmen.

Kommentar von JucktDichNicht9 ,

https://www.google.de/search?q=Medion+Pc+intel+core+i5+2320&biw=1280&bih...

Das ist mein Pc unverändert - also ich hab keine Ahnung ich geb euch einfach mal die den namen des Pc's - ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ob die GTX 750Tti überhaupt kompatibel etc ist mit dem Netzteil undso 

Danke im Vorraus für antworten

Kommentar von stereoboom ,

Die R7 360 ist wesentlich langsamer, als die GTX 750 Ti! Schau dir mal Videovergleiche auf Youtube an!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 27

Ganz ganz klar die GTX 750 ti 😂 die GT 530 ist Schrott was Gaming angeht.

Antwort
von chrisi565, 34

Stimmt, eindeutig die 750ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten