Frage von injount, 123

wollte mal fragen was so eure vorsätze fürs neue Jahr sind :)?

Intressiert mich mal :)

Antwort
von Spuky7, 40

Lotto spielen, reich werden, Papst Franziskus bei der Armenhilfe helfen, nach Rom auswandern, heiraten, eine Villa kaufen, ein Flüchtlingshotel aufmachen, aber nicht die armen Deutschen dabei vergessen, einen Kindergarten einrichten. Ideen hab ich , Geld keins.

Antwort
von devinha35, 58

ein bisschen unverbindlicher Sex wär mal wieder ganz nett,

mirs noch besser gehen lassen

Antwort
von xXkikiXx, 79

ich hab mir noch nie irgendwelche vorsätze gemacht... begrenze mich nicht nur auf ein jahr.. denke mir irgendwann im jahr das muss ich ändern und dann änder ich das -  sofort

Antwort
von Rambazamba4711, 20

Auch wenn ich welche hätte, wieso sollte ich diese einem Fremden erzählen? Genauso wenig interessieren mich Vorsätze von Fremden die eh nie eingehalten werden.

Kommentar von injount ,

es hat dich keiner gezwungen hier was zu schreiben..

Antwort
von elfriedeboe, 51

Keine ich halte nichts davon!

Antwort
von PaSan, 44

Einfach so perfekt zu bleiben, wie ich bin und nachsichtiger und geduldiger mit dem ganzen Pöbel zu sein :P

Kommentar von kleinefragemal ,

vllt meint"das Pöbel" auch von sich selbst perfekt zu sein? ;) (also wenn das ernst gemeint war^^) ist ja toll, wenn man mit sich zufrieden ist, aber Fehler -oder sachen die man noch verbessern/ oder dran arbeiten kann hat bestimmt jeder ;) (nicht böse gemeint)

Antwort
von noctem77, 77

Mindestens Gold-Fragant auf gutefrage.net werden. :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Viel Erfolg bei deiner Arbeit

Kommentar von noctem77 ,

Danke sehr. Soweit ist der Weg nicht, wenn man sich für viele Themen interessiert. :)

Antwort
von Mikromenzer, 34

Ich will Diamant Fragant werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community