Frage von Puchmaxi1,

wollte mal fragen ob Mädchen im Alter von 9-14 Jahren schon masturbieren und auch Orgasmen bekommen.

Masturbieren Mädchen im Alter von 9-13 Jahren und bekommen sie auch Orgasmen?

Antwort von splaza,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum möchtest Du das wissen? Ich finde die Frage hat hier drinne nichts zu suchen.

Antwort von Gigi321,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Ja es geht ich habe auch mit 10 angefangen mich selbst zu befriedigen . Und ich finde es auch nicht unnormal oder so

Antwort von kleinzuzu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein, nur wenn sie ihre Regel bekommen

Kommentar von Gaby1997,

wer sagt das?

Kommentar von Orchidee1,

Was hat das mit der Regel zu tun ?

Antwort von ThemssNN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, ich in 12 und bekomme immer wenn ich mich selbst befriedige einen kleinen Orgasmus !!

Antwort von MontyBurns,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist theoretisch möglich ja

Antwort von ilefr,

Ich bin 11 und befridige mich jeden arbend selbst ich muss auch offt stönen meine eltern finden das ok also ja

Antwort von diediedievonda,

ja natürlich

Antwort von Sukru,

Ka...aber ich denke mal schon...zwar unbewusst orgasmen bekommen aber kann sein...

Antwort von Leinchen,

Ja klar können sie mastubieren und auch orgasmen bekommen! Habe selber als Kind unbewusste Irgasmen gehabt. Heute weiß ich das es einer war.

Antwort von user973,

schon möglich

Antwort von Gaby1997,

Ja bekommen sie aber nur wenn sie es richtig machen. Denn nur durch penitrieren mit 2 Fingern bekommt man keinen.

Antwort von trakania,

warum ?

Antwort von doris11,

kann vorkommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten