Frage von Puchmaxi1 23.06.2010

wollte mal fragen ob Mädchen im Alter von 9-14 Jahren schon masturbieren und auch Orgasmen bekommen.

  • Antwort von splaza 23.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Warum möchtest Du das wissen? Ich finde die Frage hat hier drinne nichts zu suchen.

  • Antwort von kleinzuzu 23.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein, nur wenn sie ihre Regel bekommen

  • Antwort von Gigi321 14.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Ja es geht ich habe auch mit 10 angefangen mich selbst zu befriedigen . Und ich finde es auch nicht unnormal oder so

  • Antwort von MontyBurns 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ist theoretisch möglich ja

  • Antwort von diediedievonda 29.09.2013

    ja natürlich

  • Antwort von ThemssNN 06.02.2013

    Ja, ich in 12 und bekomme immer wenn ich mich selbst befriedige einen kleinen Orgasmus !!

  • Antwort von Sukru 23.06.2010

    Ka...aber ich denke mal schon...zwar unbewusst orgasmen bekommen aber kann sein...

  • Antwort von Leinchen 23.06.2010

    Ja klar können sie mastubieren und auch orgasmen bekommen! Habe selber als Kind unbewusste Irgasmen gehabt. Heute weiß ich das es einer war.

  • Antwort von user973 23.06.2010

    schon möglich

  • Antwort von Gaby1997 23.06.2010

    Ja bekommen sie aber nur wenn sie es richtig machen. Denn nur durch penitrieren mit 2 Fingern bekommt man keinen.

  • Antwort von trakania 23.06.2010

    warum ?

  • Antwort von doris11 23.06.2010

    kann vorkommen..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!