Frage von EroNia, 88

Wollte Mal fragen ob jemand ein gutes Handy für 250€ kennt?

Seht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mensch334, 41

Samsung galaxy j5, a5, a3, oder s5 mini

Antwort
von meSembi, 39

Einfach mal suchen. Samsung und so hat ja generell eine Qualität. Für den Preis findet man sicher etwas. LG weiß ich nicht. Hatte auch noch keines. Jedoch vom Preis her nicht mehr recht tiefer gehen. Was noch wäre, dass du dich bei Oneplus erkundigt . Dort gibt es das Oneplus X und/oder Oneplus One um 270€. Das sind so Flagschiffe, laut website. Du kannst aber auch bei Marken wir Alcatel, Huawei, Wiko etc schauen, jedoch sind die nicht so gut, was auch Qualität betrifft.

Antwort
von Simonje, 35

Wer nicht so auf Samsung steht, kann ja die günstige Alternative LG nehmen.

Ich persönlich finde das LG G3 S gut

Antwort
von Christo75, 30

LG G2 oder samsung galaxy s4 z.b. 

Kommt natürlich darauf an was dir wichtig ist bei einem handy !

Antwort
von KingFloki, 27

Samsung Galaxy j5 also nicht s5 sondern j5

Antwort
von HenrikHD, 32

OnePlus X

Antwort
von lkeyz, 15

Das Huawei P8 Lite hat alles was auch Highend Smartphones haben. Das gibt es ab 200 Euro.

Antwort
von Andyplayer1, 19

Vielleicht ein LG Spirit.

Antwort
von jogele1, 20

Sony xperia z1. Sollte mit dem preis zu finden sein

Antwort
von FriedrichvonP, 19

Huawai Handys

Antwort
von Joshi2855, 30

Das Samsung G S5 mini ist noch fast eins der neuesten.

Antwort
von vip77, 20

iPhone 4s mit gesprungenem Bildschirm ;-)

Antwort
von MobyDickDarm, 31

Samsung Galaxy S4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community