Frage von Julianramming, 28

Wollte mal fragen ob eine externe HDD Festplatte ausreicht zum Speichern von Filme oder ob ich eine SSD Festplatte brauch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JNollmann, 25

Dabei geht es nur im die Geschwindigkeit. Passt beides. Wobei du mit HDD günstiger und mehr Speicherkapazität bekommen wirst!

Kommentar von Julianramming ,

Also würde diese HDD Festplatte volkommen ausreichen mit 4TB (SEAGATE STEA4000400 Expansion Portable extern)

Kommentar von JNollmann ,

Ja, definitiv. 

Antwort
von AllAboutPC, 23

Eine Externe HDD reicht vollkommen aus

Antwort
von h3nnnn3, 11

quatsch! ne ssd wäre da kompletter blödsinn!