Wollte mal fragen ob das Sprichwort "wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" eigentlich stimmt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nee,  die Nase hat mit Genitalien überhaupt nichts zu tun. Ich will zwar niemanden beleidigen, aber ich will mal gern wissen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt.... Na ja, Fakt ist: dieser Spruch hat mit der Wirklichkeit absolut nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Sprichwort gilt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist wissenschaftlich belegt. ich arbeite in diesem forschungsbereich und kann dir einige exempel nennen, bei denen dieser spruch zutrifft.

grüße

dr. med. dent. gisbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein natürlich nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinoccio hat mir das bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?