Frage von apfeltadche, 69

Wollte mal fragen ab wie viel Bier man besoffen wird wenn man noch nie etwas getrunken hat?

Antwort
von Schwoaze, 33

Noch nie was getrunken? Ich empfehle Dir alkoholfreies Bier, da gibt's inzwischen so gute Marken, da merkt man keinen Unterschied.

Ansonsten würde ich erst einmal 1 trinken und dann schauen, wie es Dir geht. Aufstehen, herumgehen,... wenn Du glaubst, es geht noch, vielleicht noch ein zweites... aber was soll's! Den Kater hast ja Du und nicht ich :-))

Antwort
von MexMex, 48

Kommt ganz auf dein Alter, deine Größe und dein Gewicht an. Das variiert von Person zu Person.

Antwort
von ANDKNO, 32

Bei jedem unterschiedlichen der eine verträgt von Anfang an 10 bier der andere kippt schon beim ersten um kommt aber auch auf das alter an

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Hallo,

da braucht´s nicht viel und dir geht es am nächsten Tag richtig schlecht.

Bleib bei alkoholfreien Getränken!

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten