Frage von Andy220, 33

Wollte Mal fragen wo ich es kaufen kann. bin Neuling bei sowas habe es seit paar.. Wochen und weiß nicht wie es heißt bräuchte euer Rat LG andy?

Trampolin wo die Feder trauf kommt 

Antwort
von derhandkuss, 21

Was möchtest Du kaufen? Das große Nichts?

Antwort
von GoodFella2306, 20

Was willst du wo kaufen? Deine Frage beinhaltet überhaupt keinerlei Informationen.

Antwort
von priesterlein, 7

Suchst du nun ein Trampolin, das keine polnische Straßenbahnfahrerin ist, oder ein Ersatzteil? Was sagt denn Google zu deiner Suche, die du bestimmt schon mal durchgeführt hast. Und was an der Googleausgabe ist unbrauchbar? Hat dein Trampolin irgend eine Bezeichnung?

https://www.google.de/search?q=Trampolin+ersatzteile

http://www.ampel24.de/shop/c9190/Trampolin-Zubehoer.html

Kommentar von Andy220 ,

Das Ersatzteile Feder und das wo Feidern trauf kommt braucht Mann noch Do ein Teil das ich das was ich nicht weiß wie es heißt das ist so Urwales kleine Teil was an den Rand trampolin unbedingt braucht 

Kommentar von priesterlein ,

Du verwendest Wörter, die im Kontext keinen Sinn ergeben. Beispiele: trauf (drauf?), Do (So?), Urwales

Also noch mal ganz langsam: Wie heißt dein Trampolin, welcher Typ, welche Firma, IRGENDETWAS?

Kommentar von Andy220 ,

Jump line 

Kommentar von Andy220 ,

Kleine ziemmer trampolin blau auserrum also der Schutz Rand 

Kommentar von priesterlein ,

Ich glaube, dass es da mit Ersatzteilen schlecht aussieht. Zumindest finde ich selbst beim Hersteller genau diese Federhaltestangen nicht. Da musst du, wenn du eine verloren hast, eine anfertigen lassen oder etwas ähnliches benutzen.

Antwort
von Andy220, 14

Informationen 

Kommentar von Andy220 ,

Das ist das Bild wo ich die Feder auf das Teil trauf kommt das ist meine Frage!!!!!

Antwort
von Andy220, 9

Genau das sorry Leute bin neu bei Fragen.de

Kommentar von MatthisM ,

Mal davon abgesehen dass es kein fragen.de hier gibt hat glaube ich immer noch keiner verstanden was du genau willst?

Antwort
von CrazyBunny4, 12

Oh Gott mein Gehirn ist überlastet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten