Frage von mxvxtxhxexrxs, 10

Wollte Kendrick Lamar und J Cole nicht ein Album rausbringen/ Wieso hört man nichts mehr davon?

Antwort
von 2pacalypse2, 9

Ja, eigentlich ja schon.

Beide haben ja letztes Jahr ihre beiden tracks "black friday" rausgehauen, also j cole hat sein song auf dem beat von kendricks 'alright' und kendrick seinen auf dem beat von j coles 'a tale of 2 citiez".

Am ende sagt ja j cole:

"When you and K. Dot shit drop?"
B*tch never, they can’t handle two Black niggas this clever
But this February, bet shit get scary when I f*ck around and drop...[BEEP]

Und kendrick am ende bei seinem track:

BURNING MY LEATHER... nah i'm just f*ckin wit cha

---
So: also entweder hätten sie wirklich im februar ein album gedropt (was kendrick dann ja auch gemacht hat mit uu), oder sie meinten damit, das jetzt nichts kommt, was man auch verstehen könnte. Ich denke, das album kommt, aber erst 2017, da TDE im Moment keine promophase für das album einleiten kann, weil ja noch andere bei TDE noch droppen und kendrick und cole würden denen die aufmerksamkeit nehmen. Außerdem hat j cole mal gesagt, das er im Moment noch an etwas anderem arbeitet.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja hoffe es kommt noch raus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community