Frage von ImmerFragen461, 23

Wollte Jay Tech Mini Bass Cube SA106BTR an Computer anschließen. Aber wie?

Ich habe einen Jay-Tech Mini Bass Cube und wollte ihn als Lautsprecher für meinen Computer benutzen, nur leider weiß ich nicht welches Kabel ich dafür benutzen muss... :( Ich habe die Box heute erst gekauft und kenne mich generell nicht so gut mit dem Modell aus. Was ich jedoch weiß ist, dass drei versch. Kabel in der Verpackung zu finden waren.

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen würde. :)

Antwort
von PCProblemLoeser, 19

Für den Anschluss an deinen PC brauchst du den 3,5mm Klinken Stecker, der sich im Lieferumfang befinden sollte. 

Alternativ kannst du ihn z.B. hier kaufen: https://www.amazon.de/AmazonBasics-Aux-Kabel-Stereo-Audiokabel-5%C2%A0mm-Klinken...

Kommentar von ImmerFragen461 ,

Danke, aber ich habe die Box jetzt umgetauscht und mir eine von JBL gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten