Frage von Shift10, 76

Wollte ich sie zu früh küssen?

Ich hatte eben ein Date mit einer Arbeitskollegin. Es lief alles super. Wir haben einen tollen Tag miteinander verbracht und sie war sogar kurz in meiner Wohnung. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich sie von hinten umarmt und oben auf den Kopf geküsst. Auf dem Rückweg im Auto haben wir dann Händchen gehalten und ich habe sie am Nacken gekrault. Als ich sie dann zum Abschied küssen wollte, wollte sie nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens ein Kuss auf die Wange und habe den auch bekommen.

Hat sie kein interesse oder war ich zu schnell. Es war unser erstes Date aber wir kennen uns von der Arbeit schon mehrere Monate gut.

Antwort
von Engelll1994, 38

Es ging ihr bestimmt zu schnell vllt. will sie es erstmal langsam angehen aber wenn sie die andern sachen so zugelasssen hat und nicht weg gezuckt ist hat das bestimmt was zu bedeuten, also denk schon das sie interessiert ist.

Antwort
von Hannahundso, 24

Ihr wart ja vorher relativ intim, sie war bestimmt nur überrumpelt. Lass sie auf dich zukommen.

Antwort
von Binbaaaack, 33

Klingt nicht so Nein, vllt ist sie schüchtern oder du warst einfach zu schnell aber ich glaube eher des erste

Antwort
von Waldemar2, 22

Es ist noch alles möglich.

Antwort
von marina2903, 38

nein damit vescheuchts du sie eher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten