Frage von Hatigati, 19

Wollte heute via Handy (Sony Xperia m4 Aqua) ein Mail senden und da hat es sich total aufgehängt, was kann ich tun?

Antwort
von Autogase5, 12

Du hast in der Seite, da wo die SIM Karte ist ein Loch. Da piekst du mit einem kleinen Gegenstand rein. Das Gerät fährt sich dann runter und wieder hoch.

Kommentar von Hatigati ,

Danke schön, geht aber leider nicht

 

Kommentar von Autogase5 ,

Bist du dir auch sicher das du in den Reset Knopf gepiekt hast? 


http://cdn.support.sonymobile.com/common/assets/faq/E2353/ILL-SONY-14TP-FORCE-SH...

Kommentar von Hatigati ,

ja bin ich :-)

Kommentar von Autogase5 ,

Was siehst du denn auf dem Display? Oder ist der schwarz? 

Kommentar von Hatigati ,

Ich hab es dann nochmals probiert, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, und dann ist es gegangen!!!! Vielen, vielen Dank

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten