Frage von Iznogoud, 38

Wollte heut meine Arztergebnisse vom Hausarzt abhohlen. Dass wurde mir verweigert weil nur der Gemeinschaftspraxensarztkollege da ist...?

Howdy... Die emfangstante meint halt wenn die ärzin nicht da ist, könne sie mir das nicht raus geben. Obwohl die Praxis geöffnet ist, aber halt nur der Gemeinschaftspraxenarztkollege :D da ist Oder hatte die nur kein Bock.?... Kann ich drauf bestehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jimpo, 6

Könnte sein, daß der Arzt Dir was zum Ergebnis sagen muß.

Antwort
von oppenriederhaus, 14

 Oder hatte die nur kein Bock.?... Kann ich drauf bestehen?

1. NEIN

2. NEIN

Die Arzthelferin ist weisungsgebunden und nicht befugt, Ergebnisse, die noch nicht mit dem Arzt besprochen wurden, herauszugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community