Wollte herausfinden was so ein Wachschutz Unternehmen pro Mann pro Stunde verlangt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt darauf an was für eine qualifikation gefordert wird und in wie fern andere firmen diesen preis untergraben um "konkurenzfähig" zu bleiben

im normalfall musst du 75% des lohns drauf packen dann hast du ungefähr deine preisspanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum rufst du keins an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaAIC
16.02.2016, 08:40

Zuerst einmal danke lieb(r) FooBart1 das du dir die Mühe machst zu antworten, aber mal ganz ehrlich wenn das so einfach wäre eine Antwort zu erhalten hätte ich die Frage nicht hier im Forum gestellt. Denn ich wollte eine Richtschnur heraus finden für mich was ich als Freelancer Security verdienen könnte.

0
Kommentar von FooBar1
16.02.2016, 18:07

Auch dann hätte ich einfach mal 5 angerufen. Gibt ja genug davon. Versuch auch andere Städte. Einfach mal nach dem Preis fragen und gut ist. Dann hast du deine Richtschnur.

0